herunterladen Die Geschichte von Ella und Paul epub, pdf

herunterladen Die Geschichte von Ella und Paul epub, pdf

Die Geschichte von Ella und Paul

  • Nummer: 738172171069977
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.2/5 (Votes: 1328)
  • Taschenbuch: 120 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Paul ist als Schutzengel unsichtbar für seine Schutzbefohlene - bis er sich in Ella verliebt, die ihn an ihrem 20. Geburtstag zum ersten Mal sieht. Je stärker seine Liebe wird, desto schwächer werden seine Schutzengelkräfte. Dies ist sein Dilemma, denn er will Ella weiterhin vor bösen Menschen und Unfällen beschützen. Es gibt einen besonders bösen Widersacher, der für Ella eine große Gefahr bedeutet, John Baker. Paul beschließt, sich aus Ellas Leben erst einmal zurückzuziehen, damit er ihr als Schutzengel weiter zur Verfügung stehen kann. Zum Trost und als Hilfe in der Not schenkt Paul ihr ein Vorhängeschloss mit ihren eingravierten Namen, das Ella an dem Gitter einer Eisenbahnbrücke anbringt. Dieses Schloss bewirkt keine Wunder, aber durch Berührung wird eine Art telepathischer Verbindung zwischen Ella und Paul hergestellt. Ist Ella in Not, braucht sie Hilfe, geht sie zu dem Schloss auf der Brücke und streichelt das Schloss.

Verwandte Bücher